Salwa Baker Arts

Überwinde deine Grenzen

Bist du noch unsicher, ob Kunst Coaching dir gefällt? Ob es dir helfen kann, deine gesteckten Ziele zu erreichen? Oder du bist der Meinung: „Ich kann sowieso nicht malen.“ – Hier bist du genau richtig: Lass‘ uns einander kennenlernen!

Deine Probestunde

In deiner Probestunde sprechen wir über dein ganz persönliches Anliegen. Was beschäftigt dich gerade? Was bewegt dich in diesem Moment unendlich? Was möchtest du mit dem Kunst Coaching erreichen? Ich nehme mir 90 Minuten Zeit für dich, in denen du einen ersten Eindruck von mir als Coach bekommst. Du kannst das Instrument Malen kennenlernen und dich dem Thema annähern. Wenn du dich bereit fühlst, kannst du in deiner Probestunde schon mit deinem ersten Bild beginnen! Eine Leinwand 30 x 30 cm und alle Materialien sind in der Probestunde für 110,— € enthalten.

Dieses Angebot ist auch hervorragend als Geschenkidee geeignet. Welchem lieben Menschen könntest du damit eine Freude bereiten?

REFERENZ

Anfang 2017 hat mir eine sehr vertraute Person Salwa empfohlen. Sie begleitet mich seitdem und ich bin 100% zufrieden. Sie ist für mich eine absolute Vertraute in der „Arbeit“ mit mir selbst und ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Ich habe in dieser Zeit aus Neugier und Interesse auch andere Möglichkeiten ausprobiert. Doch niemand hat mich so intensiv begleitet und gecoacht wie sie.

Salwa holt dich mit ihrer liebevollen, sensiblen Art dort ab, wo du in deinem Entwicklungsprozess gerade stehst. Sie passt sich dir und deinem Tempo an und ist überaus ehrlich und rein, was mir sehr wichtig ist. Solche Menschen sind selten, weswegen Salwa für mich mehr als ein Coach ist. Sie ist eine Vertraute, die einem genau da Impulse gibt, wo man selbst unsicher ist oder einem der Blick auf das Ganze gerade schwer fällt.

Salwa ist einfach Salwa – probier es für dich aus! Wenn du dich entscheidest, einen neuen Weg zu gehen und du offen für diese Art von Arbeit bist, kann ich dir Salwa nur empfehlen!

Danke für alles, Sarah

Es ist dein Leben. Also bleibe nie stehen, entwickle dich immer weiter. Verlasse deine Komfortzone, probiere Neues und überwinde deine Grenzen –  fange jetzt damit an.

Salwa Baker