KUNSTCOACHING ALS ZUGANG ZU DIR SELBST

Du hast mit Kunstcoaching ein einmaliges, von mir entwickeltes Konzept entdeckt, das sich mit  ganzheitlicher Gesundheit und persönlicher Entwicklung beschäftigt. Ich arbeite mit vielen Instrumenten und in Absprache mit dir an Körper – auch deinem energetischen Körper – Geist und Seele, um deine Blockaden zu erkennen und im Idealfall deine Balance und Gesundheit präventiv zu erhalten und sie zu fördern.

 

Du bist hier genau richtig, wenn du dich als Einzelperson oder gemeinsam in einer Gruppe mit den Themen ganzheitliche Gesundheit und seelisches Wachstum beschäftigen möchtest.

Im Kunstcoaching verwende ich verschiedene Instrumente, um dich oder euch dabei zu unterstützen, mit der Seele in Verbindung zu treten und die Seelenbotschaften zu erfahren. Gemeinsam können wir  herausfinden, welche Blockaden aktuell wirken, in welchem Aspekt und wie du diese Blockaden aufheben könntest.

Mein Angebot für dich

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und gerne mehr über meine ganzheitliche Angebote erfahren willst, dann klick dich gerne in der weiteren Auswahl weiter und finde das passende Angebot für dich/euch und wenn du nicht fündig wirst, zögere nicht, mich anzuschreiben und mir dein Anliegen mitzuteilen.

Coaching für Unternehmen und Teams

Du hast keine Lust mehr auf klassisches Business Coaching nach dem immer gleichen Schema? Du willst endlich deine Werte und Normen in dein Unternehmen einbringen? Du schätzt deine Mitarbeiter:innen und möchtest sie nachhaltig fördern und sie dabei unterstützen, gesund und motiviert zu bleiben?

Ich bin deine Beraterin: Mit meinen Angeboten für Unternehmer:innen unterstütze ich dich und dein Team ganzheitlich. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen und begleiten zu dürfen.

Coaching für privatpersonen

Hast du das Gefühl, in deinem Leben nicht weiter zu kommen? Möchtest du gesehen und verstanden werden, in deiner Hochsensibilität und in all deinen körper­lichen, geistigen und seelischen Bedürfnissen? Du möchtest während deiner Transformation auch deine Gesundheit ganzheitlich fördern? Oder suchst du die Anbindung zu deiner Seele?

Ich bin deine ganzheitliche Beraterin – frei von Bewertungen und Urteilen! Wo wünschst du dir jetzt Unterstützung? Welches Instrument fühlt sich stimmig an für dich? Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Was ist Kunstcoaching?

Kunstcoaching ist mein präven­tiver, ganzheitlicher Gesundheitsansatz zur Entwicklung deiner Persönlichkeit, der deine Kreativität fördert und dir hilft, deinen Blickwinkel zu ändern und neue Lösungswege zu gehen.

WIEDER INS FÜHLEN KOMMEN UND BEFREIT WEITERGEHEN

In dieser für dich schweren Lebensphase bin ich deine Begleiterin. Im Kunstcoaching betrete ich mit dir einen Raum voller Ruhe und Zeit. Du lernst, die angestauten Gefühle in dir wahrzunehmen und zu erkennen. Im Idealfall wirst du zunächst die Gefühle durchleben, aber sie dann auf der Leinwand zum Ausdruck bringen und loslassen können.

Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens. Deshalb arbeite ich mit dir nach meinem ganzheitlichen Gesundheitsansatz. Während des Kunstcoachings werden dein Körper, dein Geist und deine Seele gleichzeitig angesprochen. Dies kann die Entstehung einer gesunden und fördernden Balance begünstigen.

Du bekommst von mir eine individuelle Beratung, die auf dich abgestimmt ist und dich dort abholt, wo du stehst. Wir konzentrieren uns auf deine Stärken und Talente und nutzen sie, um gezielt deine Entwicklung zu fördern.

Die Wahrheit zu erkennen, ist nicht immer schmerzfrei, aber befreiend. Lebe nicht in einem Kompromiss voller Selbstlügen – befreie dich! Und wenn du es möchtest, begleite ich dich sehr gern dabei.

Salwa Baker